Skandal: Lustmord an Wildtieren mit Genehmigung der Bundesregierung

Skandal unglaublichen Ausmaßes: Das Bundesamt für Naturschutz (BfN) erteilte im vergangen Jahr 615 Einfuhrgenehmigungen für Jagdtrophäen von geschützten Tieren. Auch in den Vorjahren waren es nicht weniger.

Petition: Wir fordern ein Importverbot für Jagdtrophäen, damit die Tiere weiterleben können.

Hintergrund: Im Netz wird die 37-jährige Giraffen-Jägerin als ekelhafte, gemeine, unmoralische, herzlose, egoistische Mörderin bezeichnet. Dies ist meiner Meinung nach noch freundlich ausgedrückt.

Giraffen sind vom Aussterben bedroht. Wie kann man da zum Vergnügen Giraffen jagen? Weltweit gibt es nicht einmal mehr 97.000 der Tiere. Tendenz fallend.

Gab es 1985 noch rund 163.000 Exemplare so waren es 2015 nur noch rund 97.000.

Der Grund dafür? Bluthungrige herzlose Hobbyjäger, die von Reiseorganisationen unterstütz werden und doch tatsächlich, man glaube es kaum auch noch eine Genehmigung der Regierung für die Einfuhr ihrer Trophäen bekommen.

Aber auch die Körperteile von Nashörnern und Elefanten und  Löwen werden zu Hunderten nach Deutschland eingeführt – mit Genehmigung des Bundesamtes für Naturschutz (!)

Darunter im letzten Jahr: 24 Löwen, 26 Leoparden, 24  Flusspferde, 15 Elefanten, 14 Braunbären und 5 Geparden. All diese Tiere sind vom Aussterben bedroht.

Unterschreiben Sie die Petition an die Bundesregierung, um diesem Blubad ein Ende zu bereiten!

109 Gedanken zu “Skandal: Lustmord an Wildtieren mit Genehmigung der Bundesregierung”

  1. Mich macht das unglaublich traurig aber noch viel viel wütender. Wie kann der Mensch, dem man ja Intelligenz unterstellt, sowas zulassen. 😡😡😡😡

  2. Es ist erschreckend zu sehen,lesen und hören wie sich die Gattung Mensch an solchen Bluttat erfreuen. Da würde ich am liebsten selbst hin und diesen Monstern eine Lecktion er teilen die sie niemals vergessen werde. Ich habe eine stinkwut auf das Bundesamt für Naturschutz. Wie kann das sein, dass so etwas zugelassen wird?????? Warum daRFC die Gattung Mensch Tieren so etwas antun?????? Ich hasse die Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber ich liebe die Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Menschen,die so etwas genehmigen sind in meinen Augen skrupelloser als die Jäger, denn Ihnen geht es nur um Profit. Wenn sich in den Köpfen der Menschen nichts ändert, wird das imner so weiter gehen. Wo soll das hinführen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert