Skandal: Lustmord an Wildtieren mit Genehmigung der Bundesregierung

Skandal unglaublichen Ausmaßes: Das Bundesamt für Naturschutz (BfN) erteilte im vergangen Jahr 615 Einfuhrgenehmigungen für Jagdtrophäen von geschützten Tieren. Auch in den Vorjahren waren es nicht weniger.

Petition: Wir fordern ein Importverbot für Jagdtrophäen, damit die Tiere weiterleben können.

Hintergrund: Im Netz wird die 37-jährige Giraffen-Jägerin als ekelhafte, gemeine, unmoralische, herzlose, egoistische Mörderin bezeichnet. Dies ist meiner Meinung nach noch freundlich ausgedrückt.

Giraffen sind vom Aussterben bedroht. Wie kann man da zum Vergnügen Giraffen jagen? Weltweit gibt es nicht einmal mehr 97.000 der Tiere. Tendenz fallend.

Gab es 1985 noch rund 163.000 Exemplare so waren es 2015 nur noch rund 97.000.

Der Grund dafür? Bluthungrige herzlose Hobbyjäger, die von Reiseorganisationen unterstütz werden und doch tatsächlich, man glaube es kaum auch noch eine Genehmigung der Regierung für die Einfuhr ihrer Trophäen bekommen.

Aber auch die Körperteile von Nashörnern und Elefanten und  Löwen werden zu Hunderten nach Deutschland eingeführt – mit Genehmigung des Bundesamtes für Naturschutz (!)

Darunter im letzten Jahr: 24 Löwen, 26 Leoparden, 24  Flusspferde, 15 Elefanten, 14 Braunbären und 5 Geparden. All diese Tiere sind vom Aussterben bedroht.

Unterschreiben Sie die Petition an die Bundesregierung, um diesem Blubad ein Ende zu bereiten!

109 Gedanken zu “Skandal: Lustmord an Wildtieren mit Genehmigung der Bundesregierung”

  1. Eine Schande !!! Für Geld tun manche Menschen alles, egal wie krank, pervers und geschmacklos es ist. An alle, die das genehmigen : an euren dreckigen Händen klebt Blut, ihr Seid Mordkomplizen und an der der Ausrottung dieser Tiere beteiligt. Ihr solltet Euch schämen, was für eine abartige Doppelmoral. Welche Werte bringt Ihr Euren Kindern bei ? Respekt, Wertschätzung,Mitgefühl ?? LACHHAFT ! Ihr seid verlogene herzlose Heuchler , es widert mich an – ihr widert mich an – was ihr in der Politik für Geld alle macht, ihr rückgratlosen korrupten Zellhaufen, ihr straft das Wort Menschlichkeit Lügen. Ihr solltet Euch schämen, für Eure “ Arbeit“ Geld zu nehmen !

  2. Diese Tiere sind Lebewesen. Niemand hat das Recht sie aus Spaß zu töten. Jeder der dies tut, ist ein Verbrecher und jeder der so etwas unterstützt – durch Einfuhrgenehmigung etc. – macht sich zum Mittäter!

  3. Wo bleibt die Menschlichkeit ?
    Tiere werden zum Vergnügen abgeschlachtet, weil mit Geld ALLES zu haben ist ???
    Es ist mehr als Beschämend was Menschen für Geld Alles “ absegnen “ !
    Damit sind Solche nicht besser als die Mörder !
    Ein Jeder welcher sich an wehrlosen Kreaturen vergreift und mit ihnen “ Geschäft “ macht hat in meinen Augen das Recht auf Sauerstoff verwirkt ————–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert