Tyson Foods, der größte Hühnerproduzent der Welt und der größte Fleischproduzent der USA, sieht für die Massentierhaltung keine Zukunft mehr.
CEO Hayes: “Die Nachfrage nach Pflanzenprotein wächst zurzeit, während die Nachfrage nach Fleischprodukten nachlässt. Ich denke, das wird so weitergehen.”
Der Fleischriese bringt nun seine eigenen Veggie-Produkte “Green Street” auf den Markt. In den letzten Jahren haben sie schon massiv in Unternehmen investiert, die sich mit der Forschung und Produktion alternativer, tierfreier Proteinquellen beschäftigen. Tyson Foods ist Investmentpartner in einem 55 Millionen USD-Deal mit Beyond Meat. Dieses Unternehmen hat erst vor einem Jahr angefangen seine Pflanzenburger in einem Supermarkt anzubieten. Heute sind die Produkte in 19.000 Geschäften erhältlich.
“Wenn Du sie nicht schlagen kannst, verbünde Dich mit Ihnen.“ sagt Hayes.
Bitte denkt dran, Milch, Käse, Joghurt … ist genausos grausam … und Babymilch brauchen wir als erwachsene Menschen schon lange nicht mehr.
http://www.SagNeinzuMilch.de
In dem Dokufilm „Food inc.“ werden die Machenschaften der amerikanischen Fleischkonzerne und ihrer profitgierigen Züchter dargestellt. Ich musste nach 10 Minuten die DVD abschalten, denn soviel Ignoranz auf dem Rücken der gequälten Tiere ist einfach unerträglich.
Auch Hühner sind fühlende Lebewesen. Es ist für mich unerträglich, das sie grausame Qualen erleben müssen!!!
ja da haben Sie recht! Ich bin auch dagegen, esse seit 4 Jahren kein Fleisch mehr!