Ferkel im Fahrstuhl: China baut 13-stöckige Schweinehochäuser

Bis zu 30.000 Schweine werden in einem Gebäude gemästet. Das reicht aber noch nicht. Es sind bereits noch größere Anlagen geplant.

 

5 Gedanken zu “Ferkel im Fahrstuhl: China baut 13-stöckige Schweinehochäuser”

  1. Abartig! Der beste Weg ist vegan zu leben, ich tue es bereits. Und ich hoffe es werden immer mehr Menschen überall auf der Welt die diesen Weg gehen. Nur so können wir das Leid der Tiere irgendwann lindern.

  2. Es ist zum Kotzen,was Menschen mit Tieren machen,ich wünsche all diesen Menschen einen langen quellvollen sehr schmerzhaften Tod!!!Verrecken sollen solche Menschen

  3. Das muss sofort verboten werden und hart und teuer bestraft werden. Arme Tiere dieser Welt. Das geht wirklich auf anders, ohne Tierleid. Mit Denen das Gleiche machen. Arme Tiere dieser Welt.

  4. Die widerwärtigste, abartigste Rasse ist und bleibt der Mensch!
    Ich wünsche allen, die so etwas befürworten, massgeblich daran beteiligt sind oder auch einfach nur weg schauen, dass sie mindestens als Nutztier reinkarnieren, …in Massenhaltung versteht sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert