Petition: Tötet den Wolf nicht

Landwirtschaftsministerin will den Wolf abknallen. Die Freundin der Jäger, Julia Klöckner, möchte Wölfe erschießen lassen, wenn sie sich friedlich durch die Natur bewegen. „Wölfe entnehmen“  nennt sie das.

Hintergrund:

Die Wölfe wurden vor 150 Jahren ausgerottet. Nun kommen die ersten Tiere zurück. Es sind nicht mehr als 160 Tiere, und noch nie gab es eine Gefahr für Menschen. Doch schon fordern Jäger den Abschuss und bekommen breite Unterstützung von Politik und Medien. Ja, es kann vorkommen, dass ein Wolf ein Reh tötet. Warum aber sollte das dem Jäger vorbehalten sein?

„Doch die edlere Jagd wäre die nach Dir selbst.“ -Thoreau

Julia Klöckners Brandbrief: Abschuss der Wölfe

45 Gedanken zu “Petition: Tötet den Wolf nicht”

  1. Die Politikerin muss weg, ich meine wer bestimmt über Leben und Tod, ich sage nur weg mit den ganzen Politikern in unserer Regierung … ich sage nur eines … ihr verdammten Politiker lässt die Wölfe Leben ,denn diese Tiere gehören in die Natur, ihr Scheiß Politiker nicht!!! Ich liebe diese ekstatischen und stolzen Tiere … ich liebe euch alle ihr Wölfe! ❤😭❤👎😡

  2. Wölfe gehören zur Natur dazu .Sie gehören in den Wald und sie haben unseren Schutz verdient. Niemand hat das Recht diese herzlichen Geschöpfe zu tötet nur weil sie jagen wenn sie hungrig sind.

  3. Jedes Tier hat ein Recht auf ein Leben, wie die Natur es ihm vorgibt. Kein Mensch hat das Recht ein Tier zu quälen, zu töten und zu essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert