Pageturner für Tierfreunde

Malte Hartwieg – Future Food Inc. ist ein Pageturner für Tierfreunde. Sagen zumindest die Leser der ersten Stunde.

Hier geht´s zum Gratis Download

Diese Rezension von Tim Werner fasst es zusammen:

Das Buch ist großartig! Ich konnte es kaum zur Seite legen.

Es ist spannend und glaubhaft geschrieben und die Geschichte ist so einfalls- und abwechslungsreich, dass sie nicht ‚vorhersehbar’ wirkt.

Man fiebert geradezu mit dem Protagonisten mit und freut sich über die zahlreichen überraschenden Wendungen.

Fast alle Probleme, welche die Menschheit durch ihren Umgang mit Tieren verursachen, sind in die Geschichte verwoben ohne mit dem erhobenen Zeigefinger daher zu kommen. Vielmehr wird dem/der Lerser*in zu jeder Thematik ein Gefühl mitgeliefert, welches jede*r für sich selbst bewerten kann.

Ich habe mit dem Buch gelacht, geweint, wurde überrascht und habe vor Spannung an den Nägeln gekaut.

Was will man mehr?

Ein MUST READ!

Danke Malte Hartwieg für dieses tolle Geschenk!

Official Trailer I Future Food Inc.

Pageturner für Tierfreunde – Danke an Tim Werner für diese aufrichtige Bewertung.

Hier geht es zum Gratis Download

Worum geht es?

Bernhard Freund hat einen Traum: reich und berühmt werden. Jedoch stehen ihm dabei Schulden und ein unregelmäßiges Einkommen im Weg.

Da taucht der Geschäftsmann Joe Santer auf und macht ihm ein lukratives Angebot. Schon bald stellt sich heraus, dass Bernhard auf falsche Versprechungen hereingefallen ist.

Doch da steckt er schon in einem tiefen Labyrinth aus Lügen, Betrug und Mord. Für eine Umkehr ist es zu spät. Eine lebensgefährliche Jagd beginnt.

Jetzt Buch Gratis downloaden

So beginnt es:

Im Angesicht des Todes erinnerte sich Bernhard Freund an den Mann, den es gar nicht gab. Sein Leben war eine Lüge – so sehr, dass es schon wieder an Wahrheit grenzte.

Er mischte die Wahrheit mit der Illusion wie die Farben in einem Wassermalkasten, sodass er beides bald selbst nicht mehr
voneinander unterscheiden konnte.

Dunkelheit. Alles, was er vernahm, war ein Ticken, wie das eines alten Weckers. Bernhard war benommen, als würde er aus einer Vollnarkose erwachen. Er nahm all seine Kraft zusammen, um seine verklebten Augenlider zu öffnen.

Es gelang ihm nur mühsam und er blinzelte in Zeitlupe. Immer noch Dunkelheit. Sein Körper war schwer und steif. Er lag auf einem…

Jetzt weiter lesen

1 Kommentar zu “Pageturner für Tierfreunde”

  1. Es ist ein wunderschön geschriebenes Buch. Sehr kurzweilig und sehr zum hineinfühlen in die einzelnen Personen.
    Fast sieht man, wie das geschriebene Wort, und die Personen wie in einem Kinofilm, zum Leben erweckt werden.
    Es ist so sehr flüssig und
    nachvollziehbar geschrieben, dass unwillkürlich das Buch vor dem geistigen Auge zum Movie werden lässt.
    Zu einem spannenden Movie noch, dem man bis zum Ende treu bleiben will, um zu wissen, wie es ausgeht.
    Note:
    Sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.