Kuh aus Angst auf Garagendach gesprungen

Kein Tier wird gerne in Gefangenschaft gehalten, diese Kuh flüchtete in ihrer Verzweiflung auf ein Garagendach.

Ich bin Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und schreibe ehrenamtlich Artikel für gemeinnützige Organisationen. Die vorrangigen Ziele dieser Organisationen sind Tierschutz, Menschenrechte, Umweltschutz und Gesundheit. Der einfachste Weg diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, ist vegan zu leben. Deshalb folge auch ich diesem Lebensstil seit einigen Jahren.

1 Kommentar zu “Kuh aus Angst auf Garagendach gesprungen”

  1. Wie kommt die denn aufs Dach? So hoch kann doch keine Kuh springen! Oder ist sie aus dem Fenster gesprungen, das hieße aber, die Kuh war in einer Wohnung! Alles schön irgendwie merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.