Ein Hund Namens Chili

„Dieses Buch sollte in jedem Kindergarten und in jeder Vorschule im Regal stehen.“
Vegan Books for Children

„Ein schönes Mitbringsel sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene.“
Gudrun

Jetzt bestellen

Dieses Buch wurde geschrieben, um zu zeigen, welchen Einfluss Menschen auf andere Lebewesen in der Welt haben. Rosa lernt: Tiere haben eine Stimme, nur der Mensch versteht sie nicht. Rosa ist ein Mädchen mit einem großen Herzen. Obwohl sie nur eine Person ist: mehr braucht man nicht, um damit anzufangen, die Welt zu verändern. Ihr Hund Chili zeigt ihr, wie schön die Welt sein kann, wenn wir im Einklang mit allen Wesen leben.

Zum Vorlesen oder zum Selberlesen. Hier kann es bestellt werden

„Eine absolut schöne Geschichte.“
Alena

„Ein wunderschön illustriertes Buch mit einer wundervollen Geschichte.“
Herlinde Maria

„Ein 5-Sterne-Buch für jeden, der Tiere liebt.“
Attila

Hier bestellen

Ich bin Lehrer für Fitness, Gesundheit und Sportrehabilitation und schreibe ehrenamtlich Artikel für gemeinnützige Organisationen. Die vorrangigen Ziele dieser Organisationen sind Tierschutz, Menschenrechte, Umweltschutz und Gesundheit. Der einfachste Weg diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, ist vegan zu leben. Deshalb folge auch ich diesem Lebensstil seit einigen Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.